• Jobs Job bei inotec Barcode Security GmbH

Vertriebsleiter/in

inotec Barcode Security GmbH

Neumünster

Neumünster

Vertriebsleiter/in inotec Barcode Security GmbH Neumünster Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie.

Die Gmbh ( Wwwde ) Mit Sitz In Neumünster Und Tochtergesellschaften In England Frankreich Holland Und Tschechien Produziert Und Vertreibt Seit 1991 Hochwertige Und Rfid Datenträger Zur Kennzeichnung Von Produkten Und Komponenten Aus Den Bereichen Industrie Logistik Lager Medizin Pharma Und Bibliotheken Sowie Der Produktsicherung Unsere Robusten Langlebigen Produkte Garantieren Ein Hohes Maß An Sicherheit Und Einen Einwandfreien Materialfluss Unter Anspruchsvollen Bedingungen Unser Unternehmen Wächst Beständig Und Gehört Zu Den Marktführern Im Europäischen Markt Zur Verstärkung Unseres Teams In Neumünster Suchen Wir Deshalb Eine Kreative Und Proaktiv Arbeitende Führungspersönlichkeit Als Vertriebsleiter-/in Ihre Aufgaben: Steuerung Aller Vertriebsaktivitäten Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Vertriebsstrategie Kundenakquisition Und -pflege Erschließung Neuer Branchen Und Absatzmärkte Führung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Entwicklung Und Weiterer Aufbau Des Vertriebsteams Interne Und Externes Kommunikation Mit Geschäftspartnern Aus Unterschiedlichsten Bereichen Gestaltung Des Vertriebsprozesses Und Auswahl Der It-tools Sie Berichten In Ihrer Aufgabe Direkt An Die Geschäftsführung Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Langjährige Einschlägige Berufserfahrung In Unserer Branche Einer Vergleichbaren Branche Oder In Einem Unserer Märkte Unternehmerische Denkweise Mit Hoher Eigenmotivation Führungskompetenz Hohes Kommunikationsvermögen Umsetzungsstärke Souveränes Auftreten Bereitschaft Zu Dienstreisen Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Eine Interessante Aufgabe In Einem Unternehmen Mit Zukunftsweisender Technologie Ein Attraktives Unternehmerisches Umfeld Das Gestalterischen Freiraum Für Eine Selbstständige Und Kreative Arbeitsweise Bietet Ein Kollegiales Und Professionelles Team Das Gemeinsam Für Den Erfolg Des Unternehmens Arbeitet Einfluss Auf Wachstumsmöglichkeiten Auch über Den Eigenen Verantwortungsbereich Hinaus Ein Leistungsorientiertes Vergütungssystem Mit Attraktiven Zusatzleistungen Weitere Informationen über Unser Unternehmen Und Unsere Produkte Finden Sie Unter Wwwde   Sind Sie Interessiert Motiviert Und Neugierig Möchten Sie Mehr über Die Aufgabe Und Unser Unternehmen Erfahren - Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Bevorzugt Per E-mail An Personal@de Oder An Gmbh Personalabteilung Havelstrasse 1-3 24539 Neumünster Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Vertriebsleitung Vertrieb Sales Verkauf Strategie Marktanalyse Marktbeobachtung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Account-Manager Accountmanager Vertriebsleitung Vertrieb Sales Verkauf Strategie Marktanalyse Marktbeobachtung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Account-Manager Accountmanager Vertriebsleiter/in Sie Sind Zuständig Für Die Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Vertriebsstrategie Neumünster Vertriebsleitung Vertrieb Sales Verkauf Strategie Marktanalyse Marktbeobachtung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Account-Manager Accountmanager

Vertriebsleiter/in
   inotec Barcode Security GmbH (Neumünster)

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst
   inotec Barcode Security GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst für Barcode- und RFID- Etiketten
   inotec Barcode Security GmbH (Neumünster)

Versorgungsassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Industriemechaniker, Mechatroniker, Betriebsschlosser als Instandhalter [m/w/d] für Maschi
   Senior Flexonics GmbH (Kassel)

Projektmanager Kraftwerke / Beteiligungen Energie (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)